Biografie

“Keine Macht der Welt kann uns jetzt stoppen! Wir sind hier um diese Welt zu rocken! Die Leute finden das DIABOLISCH”. Mit diesem “Schlachtruf” aus dem energiegeladenen ersten Hit “DIABOLISCH” aus ihrem zweiten Album mit dem Titel “2010” läuten die Tennie-Rocker von APOLLO 3 das neue Jahrzehnt ein. “DIABOLISCH” ist der Titelsong des am 11.03.2010 in allen Kinos anlaufenden Films “TEUFELSKICKER”, in dem Henry, Dario und Marvin von APOLLO 3 in den Hauptrollen zu sehen sein werden.


Henry (12), Dario (13) und Marvin (13) “haben das Shuttle getankt, und ey wir fackeln nicht lang, wenn wir kommen wackelt die Wand, und selbst dein Dackel ist Punk” (Zitat aus dem Song “2010”) und sind bereit für ihre nächste Mission: Die interstellarste Party des Jahres zu feiern! Und alle können mit dabei sein! Den Soundtrack dazu liefert ihr neues Album “2010”, welches am 12.03.2010 bei SONY MUSIC erscheinen wird.

Ihren musikalischen Style haben die Senkrechtstarter weiter entwickelt und können es kaum erwarten, ihre brandneuen Songs dem Publikum zu präsentieren. “Wir haben lange an neuen Sounds getüfftelt und sind total happy, wie die neuen Tracks abgehen!” erzählt Marvin über die Arbeit an ihrem neuen Album. Henry ist sehr stolz auf das neue Werk: “Es ist so eine coole Mischung geworden. Songs wie “CHAOS” und “UNVERWUNDBAR” kommen mitten aus dem Herzen, “DIABOLISCH” und “2010” reißen unnormal mit!”. “Unser Song “VAMPIR” ist mir auch super wichtig!” fügt Dario hinzu, “weil er vom Verliebtsein handelt und ich darin meine schlaflosen Nächte verarbeitet habe, als ich übelst in ein Girl verliebt war. Und er hat auch was darkes und melancholisches, was sofort unter die Haut geht”.

APOLLO 3 wurden 2006 von ihrer Grundschullehrerin entdeckt und an einen befreundeten Musikproduzenten vermittelt. Danach arbeiteten sie zwei Jahre an ihrem Debütalbum “APOLLO 3”. Im Jahr 2009 konnten sie im sensationellen Alter von nur 11 Jahren einen Plattenvertrag bei dem Musikmajor SONY MUSIC ergattern und im selben Jahr mit ihrem Titelsong “SUPERHELDEN” zum Kinofilm “VORSTADTKROKODILE” die Charts stürmen. Die Nachwuchs-Stars waren zu Gast in allen relevanten TV-Shows (u.a. auf RTL, SAT1, PRO7, ARD) und wurden in den führenden Teenie-Magazinen gefeatured. Am 21.01.2010 startete die Fortsetzung des erfolgreichen Jugendfilms “VORSTADTKROKODILE” in den Kinos erneut mit der Titelmelodie “SUPERHELDEN”, diesmal in einem stylischen Remix ihres Chartstürmers.

Im Sommer 2009 drehten APOLLO 3 zudem den Kinofilm “TEUFELSKICKER”. “Der Film ist echt der Mega-Burner! Es geht natürlich um Fußball, aber auch um Freundschaft, Vertrauen und Verliebtsein” berichtet Henry. Marvin ergänzt: “Leute, macht euch gefasst auf jede Menge coole Actionszenen!”. Dario freut sich am meisten darüber, dass “DIABOLISCH” so genial zum Film passt und APOLLO 3 mit ihrem rockigen Sound in “TEUFELSKICKER” vertreten sind: “Schnallt euch in euren Kinositzen an!”.

2010 - der Countdown läuft! Henry, Dario und Marvin sitzen wieder in ihrem APOLLO 3-Space-Shuttle und starten im März 2010 durch. Mit an Bord haben sie ihr neues Album “2010” (VÖ 12.03.2010), das neben dem “TEUFELSKICKER”-Titelsong “DIABOLISCH” und den neuen Killer-Songs auch mit den größten Hits des ersten Albums und dem ultimativen Remix ihrer Hymne “ADRENALIN” in die Erdatmosphäre eintreten wird.

APOLLO 3 is ready to take off...


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!